"Deadpool 2": Josh Brolin wird Cable

Die Suche nach dem richtigen Cable hat ein Ende: Josh Brolin spielt den grimmigen Mutaten in "Deadpool 2".
| teleschau - der mediendienst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Josh Brolin wird Cable - angeblich für vier Filme.
Pascal Le Segretain/Getty Images Josh Brolin wird Cable - angeblich für vier Filme.
Nicht Pierce Brosnan, nicht Michael Shannon und auch nicht Brad Pitt: Nach vielen, vielen Casting-Gerüchten ging die Rolle des Cable in "Deadpool 2" an Josh Brolin. Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds bestätigte einen entsprechenden Bericht des "Hollywood Reporter" via Twitter
. Nach Auftritten in "Jonah Hex", " Men in Black
3" und "Sin City 2: A Dame to Kill For" verfügt der Charakterdarsteller schon über reichlich Comic-Film-Erfahrung. Zudem spielt Brolin im kommenden "Avengers"-Zweiteiler den Schurken Thanos, der in "Guardians of the Galaxy" und "Avengers: Age of Ultron" schon Cameo-Auftritte hatte. Auch als Cable wird Brolin wohl in mehreren Filmen auftauchen - angeblich unterschrieb der 49-Jährige für vier Filme. In den Comics verbindet die Mutanten Deadpool und Cable eine sehr wechselhafte Freundschaft - mal bestreiten sie gemeinsam Missionen, mal wollen sie sich gegenseitig an die Gurgel. Welchen Beziehungsstatus die beiden Söldner in "Deadpool 2" haben werden, ist noch nicht bekannt.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren