Das Ende naht: Erster Trailer zu "Avengers: Infinity War"

Alle gegen den irren Titanen: Der erste Trailer zu "Avengers: Infinity War" lässt ein Spektakel sondergleichen erwarten.
| teleschau - der mediendienst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Im April 2018 beginnt laut Marvel der "ultimative und tödlichste Showdown aller Zeiten" - in "Avengers: Infinity War".
Marvel / Disney Im April 2018 beginnt laut Marvel der "ultimative und tödlichste Showdown aller Zeiten" - in "Avengers: Infinity War".
Das Ende naht: Im April 2018 läutet Marvel mit "Avengers: Infinity War" nach einer zehnjährigen Filmreise seine Heldendämmerung ein - und verspricht den "ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten". Die Avengers und ihre Alliierten treten dabei gegen den mächtigen Titanen Thanos an, der auf seinem irren Zerstörungsfeldzug durchs Universum der Erde einen Besuch abstattet und dort vor allem die Infinity-Steine sucht - mächtige Relikte, die im Lauf der Marvel-Superheldenfilme zusammengetragen wurden. Der nun veröffentlichte Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack auf das Spektakel - inklusive blonder Black Widdow ( Scarlett Johansson), einäugigem Thor (Chris Hemsworth), Captain America mit Bart und hochgerüstetem Spider-Man (Tom Holland).
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren