Das Ende der Jedi? Düster-imposanter Trailer zu "Star Wars 8" veröffentlicht

Das Imperium schlägt zurück - mal wieder. In "Star Wars 8" scheint die dunkle Seite der Macht die Oberhand zu gewinnen. Und Luke Skywalker hat Angst.
| teleschau - der mediendienst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Luke Skywalker (Mark Hamill) fürchtet die rohe, ungezähmte Macht, die er in Rey spürt.
2017 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved. Luke Skywalker (Mark Hamill) fürchtet die rohe, ungezähmte Macht, die er in Rey spürt.
Luke Skywalker ist verdammt alt geworden - und er hat Angst: vor einen rohen, ungezähmten Macht, die er "erst einmal zuvor gesehen" hatte. Am Montag war es endlich so weit: In der Halbzeitpause der NFL-Partie zwischen den Chicago Bears und den Minnesota Vikings
wurde der erste "echte" Trailer zum kommenden "Star Wars"-Film "Die letzten Jedi" im US-TV ausgestrahlt. Und der Clip hat es in sich! Kylo Ren (Adam Driver) - der abtrünnige Sohn von Prinzessin Leia ( Carrie Fisher) und Han Solo (Harrison Ford) - ermordet offenbar nicht nur seine Mutter, sondern versucht auch Luke Skywalkers (Mark Hamill) Schülerin Rey (Daisy Ridley) auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren