Conni kehrt zurück

In "Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex" steht die Zukunft der Kanincheninsel auf dem Spiel: Conni und ihre Freunde müssen den Bau eines Hotels in dem Naturparadies verhindern.
| Jasmin Herzog
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Emma Schweiger spielt Conni, die dem Publikum schon aus zahlreichen Kinderbüchern bekannt ist.
2017 Nik Konietzny / Warner Emma Schweiger spielt Conni, die dem Publikum schon aus zahlreichen Kinderbüchern bekannt ist.
Mit "Conni & Co" wurde im vergangenen Sommer eine der beliebtesten deutschen Kinder- und Jugendbuchreihen erstmals fürs Kino
adaptiert. Nun folgt schon der zweite Streich, "Das Geheimnis des T-Rex". In ihrem neuen Abenteuer müssen Conni und ihre Freunde ein Naturparadies retten: Ausgerechnet auf der Kanincheninsel will ihr ehemaliger Schuldirektor Möller ( Heino Ferch) ein Hotel errichten! Doch der frisch gebackene Bürgermeister hat die Rechnung ohne Conni gemacht. Die Rolle des unerschrockenen Mädchens spielt erneut Emma Schweiger, die sich diesmal - Teil eins drehte noch Franziska Buch - mal wieder von ihrem Vater Til Schweiger Regieanweisungen geben ließ. Der blieb seinem Grundsatz treu, seine Filme vorab nicht der Filmpresse zu zeigen.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren