Comic-Verfilmung von Marvel

Neben „The Avengers“ und „Iron Man“ gehört „Ant-Man“ zu den Highlights der Superhelden-Reihe.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Scott (Paul Rudd, Mitte) will seine Liebsten schützen.
Veranstalter Scott (Paul Rudd, Mitte) will seine Liebsten schützen.

Wissenschaftler Doktor Henry Pym (Michael Douglas) entwickelt ein Serum, das schnelles Schrumpfen und Wachsen bewirkt und testet es an sich selbst. Mit einem Helm kann er seine Größe beliebig verändern und Ant-Man ist geboren.

Im Zentrum des Films steht allerdings sein Nachfolger, der Dieb Scott Lang (Paul Rudd). Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis stiehlt er den Schrumpf-Anzug. Was er nicht weiß: Pym hat den Einbruch arrangiert. Um die zu beschützen, die er liebt, muss Scott mit dem Anzug erneut einbrechen – im Auftrag des Wissenschaftlers, der verhindern will, dass seine Erfindungen als Waffen missbraucht werden.

Seebühne Westpark, 20.30 Uhr, Einlass 19 Uhr, Abendkasse 6 Euro oder Reservierung auf www.kino-mond-sterne.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren