"Captain America" knackt Marvel-Rekord

Der Trailer zum neuen Captain-America-Film "Civil War" hat einen neuen Rekord aufgestellt: Innerhalb von nur 24 Stunden wurde der Clip ganze 61 Mal geklickt.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München - Als Captain America feiert Schauspieler Chris Evans im gleichnamigen Marvel-Franchise bereits seit einigen Jahre Erfolge. Doch über diese Nachricht dürfte sich der 34-Jährige besonders gefreut haben: Wie "Variety.com" berichtet, hat der erste Trailer zu "Captain America: Civil War" einen Marvel-Rekord gebrochen. Der Clip wurde in den ersten 24 Stunden weltweit ganze 61 Millionen Mal geklickt.

Sehen Sie den Trailer zu "The Avengers 2 - Age of Ultron" bei Clipfish

Der bisherige Rekord wurde mit 34 Millionen Klicks am ersten Tag von "The Avengers: Age of Ultron" gehalten. Chris Evans und Kollege Robert Downey Jr. (50, "Iron Man") hatten den mit Spannung erwarteten Trailer zum dritten Abenteuer von Captain America" gemeinsam bei "Jimmy Kimmel Live" vorgestellt. Der Blockbuster läuft am 6. Mai 2016 in den USA an.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren