"Bumblebee"-Film: "Transformers" trifft Arthouse

"Meditativ", "tiefschürfend" und "filigran" sind nicht unbedingt die Adjektive, die einem zum Thema "Transformers" einfallen. Für das erste ...
| teleschau - der mediendienst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Michael Bay hat einen Regisseur für das "Bumblebee"-Spin-Off gefunden.
Lintao Zhang/Getty Images for Paramount Michael Bay hat einen Regisseur für das "Bumblebee"-Spin-Off gefunden.
"Meditativ", "tiefschürfend" und "filigran" sind nicht unbedingt die Adjektive, die einem zum Thema "Transformers" einfallen. Für das erste Spin-Off der Action-Bombast-Reihe wurde nun jedoch ein Regisseur
engagiert, dessen letztes Werk mit eben diesen Worten beschrieben wurde: Travis Knight, der für seinen hoch gelobten Animationsfilm "Kubo - Der tapfere Samurai" jüngst oscarnominiert war, wird das kürzlich angekündigte Solo-Abenteuer über den gelben Autobot Bumblebee drehen, berichtet "Deadline". Dass es im Ableger der "Transformers""-Reihe dennoch ordentlich knallt, wird Michael Bay als Produzent sicherstellen. Bevor "Bumblebee" im Juni 2018 in die Kinos kommt, steht am 22. Juni zunächst der Kinostart von "Transformers 5: The Last Knight" an.
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren