Brie Larson wird Teil des "Fast & Furious 10"-Casts

Nach Jason Mamoa tritt nun ein weiterer Hollywood-Star dem Cast der "Fast & Furious"-Reihe bei: Auch Brie Larson wird mitspielen.
| (jru/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Brie Larson wird Teil der "Fast & Furious"-Familie.
Brie Larson wird Teil der "Fast & Furious"-Familie. © AdMedia/ImageCollect

Ein weiterer Hollywood-Hochkaräter wird Teil der "Fast & Furious"-Reihe. Wie Vin Diesel (54) auf Instagram bekannt gegeben hat, wird "Captain Marvel"-Star Brie Larson (32) zum Mitglied der Film-"Familie".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Der Schauspieler veröffentlichte ein Foto mit Larson, auf dem sie lachend an die Schulter des Action-Helden angelehnt ist. Zu dem Selfie schrieb Diesel: "Ja, ja, ja... ihr seht diesen Engel auf meiner Schulter, der mich zum Lachen bringt und ihr sagt zu euch selbst: 'Das ist Captain Marvel!'" Das Bild gäbe aber keinen Einblick auf die Rolle, die Larson in dem "Fast & Furious"-Film spielen werde, erklärt er weiter.

Vin Diesel schwärmt von Brie Larson

"Ihr habt keine Ahnung, wie zeitlos und großartig sie in unserer Mythologie sein wird", schwärmt der 54-Jährige. Jenseits ihrer Schönheit, ihres Intellekts - und ihres Oscars, fügt er scherzend hinzu - werde ihre tiefgründige Seele dem Film etwas schenken, dass die Zuschauer "womöglich nicht erwarten, aber nach dem sie sich sehnen". Er schließt mit den Worten: "Willkommen in der Familie, Brie."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Näheres ist bisher nicht zu Larsons Rolle im zehnten Teil der Reihe bekannt. Neu dabei ist außerdem Jason Momoa (42). Der "Aquaman"-Star soll wohl einen Schurken spielen. Neben Diesel sollen unter anderem auch Michelle Rodriguez (43), Tyrese Gibson (43), Sung Kang (50) und Ludacris (44) zurückkehren. "Fast & Furious 10" stellt den ersten Teil des zweiteiligen Finales der Saga dar. Der Kinostart wird derzeit für Mai 2023 erwartet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare