Bollywood-Star wird böses "Baywatch"-Girl

Bollywood goes Hollywood! Die indische Schauspielerin Priyanka Chopra wird in der Kino-Neuauflage der Kultserie "Baywatch" mit von der Partie sein.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Der neue "Baywatch"-Film bekommt prominenten Neuzugang aus Bollywood. Das hat Dwayne "The Rock" Johnson (43, "San Andreas"), der in der Action-Komödie selbst mitspielt, am Dienstag verraten. Auf Instagram postete der Wrestler und Hollywood-Star ein Video, in dem er mit der indischen Schönheit Priyanka Chopra (33) zu sehen ist. Vor einer malerischen Meeres-Kulisse sagt Johnson: "Sie ist einer der größten Stars aus Indien und einer der größten Stars der Welt [...] Die wunderschöne Priyanka Chopra - Willkommen bei Baywatch."

Warum die ehemalige Strandnixe Pamela Anderson im "Baywatch"-Kinofilm nicht zu sehen ist? Die Erklärung gibt's in diesem Clipfish-Video

Chopra selbst verkündete die Nachricht ebenfalls auf ihrem Twitter-Account. Dort schrieb sie stolz: "Es ist an der Zeit, es euch allen offiziell mitzuteilen!! Ich bin bei Baywatch dabei! Ich werde böse sein..." Chopra übernimmt im Film die Rolle der bösen Victoria Leeds.

Wie neben dem Video von "The Rock" auf Instagram außerdem zu lesen ist, sollen die Dreharbeiten zu "Baywatch" bereits nächste Woche beginnen. Neben Johnson und Chopra spielen in der Neuauflage der Kultserie außerdem Zac Efron, Alexandra Daddario und Kelly Rohrbach mit. Der Kinostart ist für den 11. Mai 2017 vorgesehen.

In den USA machte sich Chopra vor allem durch ihre Rolle in der Thriller-Serie "Quantico" einen Namen, in der sie seit 2015 die weibliche Hauptrolle spielt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.