Bestätigt: Christian Bale wird zu Steve Jobs

Er spielte schon Batman, jetzt hat Christian Bale eine neue große Rolle gefunden: Der Schauspieler wird Apple-Mitgründer Steve Jobs verkörpern, bestätigte jetzt der Drehbuchautor des Projekts.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Christian Bale spielt Steve Jobs
Invision2014 Christian Bale spielt Steve Jobs

Hollywood – Christian Bale (40, "The Dark Knight") wird in einem geplanten Film über Apple-Mitgründer Steve Jobs (1955-2011) die Hauptrolle übernehmen. Das bestätigte laut "The Hollywood Reporter" Drehbuchautor Aaron Sorkin in einem Fernseh-Interview. "Wir haben den besten Schauspieler in einem bestimmten Alter gesucht und das ist Chris Bale", sagte Sorkin demnach.

Mehr über Steve Jobs erfahren Sie in diesem MyVideo-Clip

Zwei Top-Stars, die mit dem Film bereits in Verbindung gebracht wurden, sollen dem Projekt eine Absage erteilt haben: Angeblich war Leonardo DiCaprio im Gespräch für die Rolle von Steve Jobs. Als Regisseur soll David Fincher ein Wunschkandidat gewesen sein. Jetzt übernimmt Bale die Rolle des Visionärs, Danny Boyle wird offenbar Regie führen. Die Dreharbeiten zu dem Film, der auf Walter Isaacsons Biografie "Steve Jobs" beruht, werden schon in den kommenden Monaten beginnen, heißt es in dem Bericht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren