Besondere "Hocus Pocus"-Reunion: Wie steht es um das Sequel?

Bette Midler hat mit Kathy Najimy und Sarah Jessica Parker eine virtuelle "Hocus Pocus"-Reunion gefeiert. Für das Sequel der Horrorkomödie kehren die drei Stars auch zurück.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kathy Najimy (l.), Bette Midler und Sarah Jessica Parker (r.) in "Hocus Pocus".
Disney Kathy Najimy (l.), Bette Midler und Sarah Jessica Parker (r.) in "Hocus Pocus".

Erste Berichte um eine Fortsetzung der Horrorkomödie "Hocus Pocus" (1993) gab es bereits im Herbst 2019. Nun feierten die drei Stars, Bette Midler (74), Kathy Najimy (63) und Sarah Jessica Parker (55), eine virtuelle Reunion. Die Schauspielerinnen spielen darin drei Hexen, die Sanderson-Schwestern Winifred, Mary und Sarah. Ihr virtuelles Wiedersehen hatte einen besonderen Grund: Sie riefen ihre US-Mitbürger dazu auf, für die Präsidentschaftswahl abzustimmen. Ganz im Stil ihrer Filmhexen lieferten sie dazu auch einen passenden Zauberspruch ab. Es bleibt aber nicht ihre einzige Reunion.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sehen Sie hier den Kultfilm "Hocus Pocus".

Das ist über das "Hocus Pocus"-Sequel bekannt

Das Trio wird am 30. Oktober 2020 auch beim virtuellen Charity-Event "In Search of the Sanderson Sisters: A Hocus Pocus Hulaween Takeover" gemeinsam zu sehen sein. Dafür treten sie erneut als ihre Charaktere aus der Horrorkomödie auf. Bette Midler erzählte jüngst in einem Interview, dass es "bizarr" gewesen sei, nach 27 Jahren wieder in die Kostüme zu schlüpfen. Vor allem sei es skurril gewesen, da es sich angefühlt habe als wäre gerade mal ein Wochenende vergangen und nicht knapp drei Jahrzehnte.

Im Zuge des Interviews bestätigte Bette Midler zudem, dass eine Fortsetzung von "Hocus Pocus" geplant sei. "Sie haben uns gefragt, ob wir Interesse haben und natürlich haben wir ja gesagt", so die 74-Jährige. Ihre klare Ansage: "Ich bin dabei!" Weitere Details sind bisher aber nur spärlich vorhanden. Das Sequel soll angeblich für den Streamingdienst Disney+ realisiert werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.