Batman, Superman und Wonder Woman vereint

Im neuen Trailer von "Batman v Superman: Dawn of Justice" gehen die Superhelden nicht nur aufeinander los. Es gibt eine größere Gefahr. Und Wonder Woman ist auch mit von der Partie.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Nach einem kurzen Teaser, der Anfang der Woche veröffentlicht wurde, können sich Fans jetzt den neuen Trailer von "Batman v. Superman: Dawn of Justice" ansehen. Darin tauchen nicht nur die beiden Superhelden auf - auch Wonder Woman ist mit von der Partie.

Mehr von "Batman v Superman" sehen Sie auf MyVideo

Clark Kent alias Superman (Henry Cavill) und Bruce Wayne als Batman (Ben Affleck) bekommen es nicht nur miteinander zu tun. "Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Freaks, die sich wie Clowns anziehen", sagt Wayne zu Beginn des Clips zu Clark Kent. Batman und Superman gehen dann aber natürlich nicht nur verbal aufeinander los, begleitet von jeder Menge Explosionen. Die wahre Bedrohung heißt in dem neuen Streifen aber Lex Luthor (Jesse Eisenberg) und das Monster, das er losgelassen hat. An dieser Stelle kommt auch Wonder Woman (Gal Gadot) ins Spiel, die die Superhelden offenbar in den Kampf führt.

Der Film von Zack Snyder wird im März 2016 anlaufen. Auch Holly Hunter, Amy Adams und Jeremy Irons werden darin zu sehen sein.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren