"Avengers: Infinity War": Auf dem Weg zum Rekord?

Knackt "Avengers: Infinity War" den Rekord für den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten oder nicht? Momentan fehlen noch ein paar Millionen...
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Werden die Jedis bald von den vereinten Superhelden abgelöst? Es wird auf jeden Fall ein knappes Rennen, denn "Avengers: Infinity War" ist auf dem besten Wege, einen neuen Kinostartrekord zu erreichen. Laut der US-Seite "The Hollywood Reporter" wird das Superhelden-Spektakel wohl zwischen 225 und 235 Millionen Dollar am ersten Wochenende einspielen. Sie können es gar nicht mehr abwarten, den Kino-Hit "Black Panther" im Wohnzimmer noch einmal zu erleben? Hier können Sie den Film vorbestellen

Fans müssten sich also noch einmal ins Zeug legen und weiter in die Kinos strömen. Denn: Bleibt es bei diesem Ergebnis, müssten sich die Avengers den Jedi in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" (2015) geschlagen geben. Der Streifen belegt mit 248 Millionen eingespielten Dollar am ersten Wochenende immer noch Platz eins der erfolgreichsten Kinostarts aller Zeiten.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren