Arnold Schwarzenegger: Nachhilfestunden als "Terminator"

Arnold Schwarzenegger hat den "Terminator" bereits mehrmals verkörpert, nach über zehn Jahren dann aber doch etwas verlernt. Für "Terminator 5" musste er wieder üben, mit Waffen umzugehen.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Auch wenn der "Terminator" sicher eine der Paraderollen von Arnold Schwarzenegger (67) ist, nach über zehn Jahren Pause musste auch er wieder neu lernen, mit der Rolle umzugehen. Das berichtet "Pagesix.com". Am 1. Juli (in Deutschland am 9. Juli) erscheint "Terminator 5: Genisys", das erste Sequal der Actionreihe seit 2003, und der Schauspieler brauchte demnach einen Auffrischungskurs, was seinen Umgang mit Waffen anging. "Ich habe geübt, die Waffen zusammenzubauen", erklärt der Actionheld. Weiterhin habe er trainieren müssen, nicht zu blinzeln, wenn eine Waffe abgefeuert wurde - "da Maschinen nun mal nicht blinzeln". Vor allem das sei für ihn schwer umzusetzen gewesen "zwischen den lauten Geräuschen und den Lichtern".

Auf MyVideo können Sie den Trailer zu "Terminator: Genisys" ansehen

Ebenfalls mit an Bord des neuen Streifens ist neben "Arnie" auch Emilia Clarke (28) als Sarah Connor. Die britische Schauspielerin wurde durch die Rolle der Drachenmutter Daenerys Targaryen in der Erfolgsserie "Game of Thrones" bekannt. Der Zeitschrift "Marie Claire" verriet die Künstlerin erst kürzlich, dass auch ihr größtes Problem die Waffen waren: "Diese verdammten Kanonen sind unglaublich schwer. Man rennt viel damit herum und ich musste mit den Jungs mithalten, oder besser sein als sie." Als Vorbereitung habe sie deshalb täglich Gewichtstraining gemacht. Ihr Ziel sei es gewesen herauszufinden, wie man aus Arnold Schwarzenegger ein "very nice" herausbekommt.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.