"Antonio, ihm schmeckts nicht": 3x2 Premierenkarten zu gewinnen

Am Mittwoch kommen die Stars aus „Antonio, ihm schmeckt’s nicht“ nach München und stellen im Mathäser die neue Komödie vor. Sie, liebe AZ-Leser, können 3x2 Tickets für die Premiere gewinnen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jan (Christian Ulmen) mit Schwiegervater Antonio (Alessandro Bressanello).
ho Jan (Christian Ulmen) mit Schwiegervater Antonio (Alessandro Bressanello).

Mit „Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“ wird die Erfolgskomödie „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ von 2009 im Kino fortgesetzt: Die schwangere Sara und ihr Mann Jan freuen sich auf die Flitterwochen in New York. Als sich Schwiegervater Antonio dem Paar anschließt, werden die familiären Beziehungen auf die Probe gestellt.

In der Bestseller-Verfilmung „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ war es für Jan (Christian Ulmen) und Sara (Mina Tander) schon schwer genug, überhaupt zu heiraten, weil Saras italienischer Papa sich in alles einmischte. Doch die anstrengende italienische Sippe lässt nicht locker. Papa Antonio (Alessandro Bressanello) verwandelt die Hochzeitsreise in einen einzigen komischen Chaostrip.

 

 

Die Komödie „Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“ basiert auf Jan Weilers Roman „Antonio im Wunderland“ und wurde von „Otto’s Eleven“-Regisseur Sven Unterwaldt Jr. inszeniert. Ins Kino kommt die Bestseller-Adaption am 18. August, in den weiteren Rollen werden u. a. Maren Kroymann und Peter Prager zu sehen sein.


Die AZ verlost 3 mal 2 Tickets für die Premiere von „Antonio, ihm schmeckt’s nicht“ am 10. August im Mathäser, Einlass 18 Uhr. Anwesend sind die Hauptdarsteller und das Filmteam. Wer mit dabei sein möchte mailt bitte bis Dienstag, 12 Uhr, an kultur@az-muenchen.de, Betreffzeile „Antonio“, und vermerkt dazu Name und Telefonnummer.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren