Alena Gerber dreht Actionfilm mit John Malkovich

Voraussichtlich 2023 wird Alena Gerber im Kino neben John Malkovich zu sehen sein. Sie dreht mit dem Hollywood-Star einen Actionfilm, wie sie erzählt.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Ab Freitag dreht Alena Gerber einen neuen Actionfilm.
Ab Freitag dreht Alena Gerber einen neuen Actionfilm. © imago images/Future Image

Model und Schauspielerin Alena Gerber (32) wird einen Actionfilm mit den Hollywood-Stars John Malkovich (68) und Thomas Jane (53) drehen. Das hat die 32-Jährige im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung erzählt. "Es ist mein erster internationaler Dreh. Es wird ein Actionfilm, der vermutlich 2023 ins Kino kommt", bestätigte sie demnach.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Wie im Traum"

Den Titel des Films könne Gerber noch nicht verraten. Für die Schauspielerin, die unter anderem bereits im "Traumschiff" und in "Verbotene Liebe" zu sehen war, sei alles "noch ein bisschen wie im Traum". Es sei "surreal, mit den Menschen, die man aus dem Kino kennt, plötzlich gemeinsam zu arbeiten". Gerber könne über den Film nicht glücklicher sein, erklärt sie bei Instagram zu einem Bild aus London. Dort bestätigt sie, dass der Dreh am Freitag beginnen soll.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

John Malkovich ist seit Jahren eine feste Größe in Hollywood. Der US-Amerikaner war unter anderem bereits in Produktionen wie "Being John Malkovich" und "Das Reich der Sonne" zu sehen. Thomas Jane ist unter anderem bekannt aus Filmen wie "Dreamcatcher" und "Boogie Nights".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare