"A Quiet Place: Day One": John Krasinski bestätigt Drehstart

Die Dreharbeiten zum Horror-Prequel "A Quiet Place: Day One" haben begonnen. Filmemacher John Krasinski teilte auf Twitter Bilder vom Produktionsbeginn.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
John Krasinski hat auf Twitter den Drehstart von "A Quiet Place: Day One" bestätigt.
John Krasinski hat auf Twitter den Drehstart von "A Quiet Place: Day One" bestätigt. © imago/ZUMA Wire

Die Dreharbeiten zu "A Quiet Place: Day One", dem nächsten Eintrag im "A Quiet Place"-Franchise, sind gestartet. Das hat John Krasinski (43), der Regisseur der ersten beiden Teile "A Quiet Place" (2018) und "A Quiet Place 2" (2021), auf Twitter bestätigt. Krasinski teilte eine Reihe von Bildern vom Beginn der Dreharbeiten, die ihn mit Hauptdarstellerin Lupita Nyong'o (39) und Regisseur Michael Sarnoski zeigen. Dazu schrieb der 43-Jährige: "Ich kann es kaum abwarten, zu sehen, welche Magie sie in diesem Teil heraufbeschwören."

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Darum geht es in "A Quiet Place: Day One"

Wie der Titel andeutet, erzählt der mittlerweile dritte "A Quiet Place"-Film "Day One" eine Geschichte aus den Anfangstagen der Alien-Invasion. Zuschauer werden also wohl erleben, was die in den bisherigen Filmen zu sehenden apokalyptischen Zustände ausgelöst hat. Weitere Details zur Handlung sind gegenwärtig noch nicht bekannt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Neben Hauptdarstellerin Nyong'o wirken in "A Quiet Place: Day One" Alex Wolff ("Hereditary", 25) und "Stranger Things"-Star Joseph Quinn (29) vor der Kamera mit. Das Drehbuch hat Jeff Nichols nach einer Story-Idee von Krasinski verfasst. Regisseur Sarnoski inszenierte zuvor "Pig" mit Nicolas Cage (59) in der Hauptrolle.

"A Quiet Place: Day One" soll im März 2024 in den US-Kinos anlaufen. Auch ein dritter Teil der "A Quiet Place"-Hauptreihe befindet sich in der Mache. Der Trilogie-Abschluss soll im Jahr 2025 in den Kinos erscheinen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.