Jude Law soll Captain Hook spielen

«Peter Pan» kann man immer wieder neu erzählen. Jude Law soll den Piraten mit dem Haken verkörpern.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jude Law sol sich in Captain Hook verwandeln.
Ian West/PA Wire/dpa/dpa Jude Law sol sich in Captain Hook verwandeln.

Los Angeles - Der britische Schauspieler Jude Law (47, "Phantastische Tierwesen") soll einem Medienbericht zufolge Captain Hook in der neuen Realfilm-Adaption des Disney-Klassikers "Peter Pan" spielen. Das berichtet das US-Branchenblatt "Variety".

Der Streifen soll den Titel "Peter Pan and Wendy" tragen. Ever Anderson, die 12-jährige Tochter von Milla Jovovich, wird die Rolle der Wendy spielen, wie bereits im März berichtet wurde.

Der bisher erfolgreichste Film um den Jungen, der nicht altern wollte und drei Kinder in die magische Welt des Nimmerlands entführte, war Disneys Animationsfilm von 1953. Viele andere Studios haben seitdem Adaptionen gedreht, darunter "Hook" (1991) von Steven Spielberg mit Robin Williams in der Hauptrolle oder "Pan" (2015) von Joe Wright.

© dpa-infocom, dpa:200708-99-712637/6

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.