Janet Jacksons tränenreiche SM-Show

Fit und halbwegs schlank startete Janet Jackson in Kanada ihre erste Tour seit Jahren. Klar, dass die Berufs-Provokateurin auch eine harte Bondage-Nummer im Programm hatte.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Fit und halbwegs schlank startete Janet Jackson in Kanada ihre erste Tour seit Jahren. Klar, dass die Berufs-Provokateurin auch eine harte Bondage-Nummer im Programm hatte.

Ein Konzert wie am Handy bestellt: Die ersten Songs der «Rock Witchu»-Premiere durften sich die Fans zuvor via Mobiltelefon selber aussuchen - Janet Jackson hatte dafür eigens einen (natürlich kostenpflichtigen) Dienst einrichten lassen. Egal - die Fans in Vancouver (Kanada) feierten die Sängerin am vergangenen Mittwoch trotzdem mit wahren Beifallsorgien. Erstmals seit sieben Jahren stand die US-Sängerin wieder für eine Konzerttournee auf der Bühne, und wurde, so meldet der Onlinedienst Contactmusic, dabei mehrfach von ihren Emotionen überwältigt.

Jackson seien die Tränen gekommen angesichts der Begeisterung ihrer Fans, heißt es dort. Ansonsten war die Show natürlich perfekt choreographiert. Jackson, die bekanntlich immer wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hat, ist wieder schlank und trug gar einen knallgelben Ganzkörperanzug im Astronautenlook. Der wirkte allerdings nicht immer sonderlich vorteilhaft. Egal, dachte sich die 42-Jährige offenbar und baute nichtsdestotrotz eine erotische Bondage-Nummer in ihr Programm ein. Dafür fesselte Jackson einen Fan in einer Pose, die an SM-Sex erinnerte. Der war nicht ganz so begeistert von der Einlage, wollte aber kein Spielverderber sein. (nz)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.