Eine Woche vor Verkaufsstart: Neues "Fifty Shades"-Buch gestohlen

Aufregung um das neue "Fifty Shades"-Buch von E.L. James: Gut eine Woche vor Verkaufsstart von "Grey" ist ein Exemplar geklaut worden. Der Verlag fürchtet nun eine Veröffentlichung im Internet. Die Polizei ermittelt.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schock für Bestseller-Autorin E.L. James: Knapp eine Woche bevor ihr neuer "Fifty Shades"-Roman "Grey" in die britischen Buchläden kommt, ist ein Exemplar offenbar gestohlen worden. Wie das "People"-Magazin online berichtet, hat die Polizei bereits Ermittlungen aufgenommen. Der für das Buch zuständigen Verlagsgruppe Random House sei dem Bericht zufolge der Diebstahl am Montag aufgefallen. Umgehend seien die Behörden eingeschaltet worden, weil vor allem befürchtet wird, dass die Diebe das Buch noch vor dem Verkaufsstart am 18. Juni im Internet veröffentlichen könnten.

Hier können Sie das neue Buch "Grey" aus der "Fifty Shades Of Grey"-Reihe von E.L. James vorbestellen

Wo genau das Buch gestohlen wurde, konnte die Polizei bisher nicht herausfinden. Die Diebe könnten sowohl im Warenlager als auch auf dem Weg dorthin zugeschlagen haben, erklärte ein Sprecher der Behörden. Man arbeite aber daran, den Ort des Diebstahls herauszufinden. Das Buch mit dem schlichten Titel "Grey" ist ein Weiterdreh der erotischen Bestseller-Reihe, der diesmal die Geschehnisse von "Fifty Shades" aus der Sicht von Protagonist Christian Grey erzählt. In Deutschland erscheint das heiß ersehnte Buch am 21. August.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.