Caps und DVDs von "Operation: Kingdom" zu gewinnen

Zum Kinostart des Films „Battleship“ verlost die AZ drei Fanpakete - mit Caps, i-Phone-Hüllen und DVDs.
von  az

Zum Kinostart des Films „Battleship“ verlost die AZ drei Fanpakete - mit Caps, i-Phone-Hüllen und DVDs.

Vom beliebten Schauspieler zum geschätzten Regisseur – für diese Karriere gibt es in Hollywood einige Beispiele. An Peter Berg, dem Macher des diese Woche startenden Blockbusters „Battleship“, werden dabei die wenigstens denken.

Doch das könnte sich ändern. Der gebürtige New Yorker versuchte sich Ende der 80er Jahre noch als Darsteller in wenig erfolgreichen Indiefilmen. Erst eine Rolle in der Ärzteserie „Chicago Hope“ machte Berg unter TV-Junkies bekannt. Dort begann er auch seine Regiekarriere. Mittlerweile gibt sich Berg längst nicht mehr mit kleinen Filmen wie der frechen Komödie „Very Bad Things“ zufrieden. Große, schnell geschnittene Kracher schweben ihm vor. Mit der Will Smith-Superheldencomedy „Hancock“ gelang ihm 2008 auch der erste Superhit. Mit „Battleship“, der sich optisch an die „Transformers“-Filme anlehnt, will Berg wieder die Kassen klingeln lassen.

Dass der Mann mehr kann als Popcorn-Unterhaltung, beweist sein harter Terroristenthriller „Operation: Kingdom“. Wir verlosen jetzt je dreimal die DVD, ein „Battleship“-Cap und eine wasserdichte iphone-Hülle.

Das Gewinnspiel endet am 16.April um 12 Uhr.

 

Hier geht's zum Gewinnspielformular

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.