Liebe, Rock und Leidenschaft

Romeo und Julia, ein Stück, das auch mehr als 400 Jahre nach Shakespeare immer noch zahlreiche Herzen höherschlagen lässt. Eine rockige und getanzte Version gibt es am Dienstag und morgen im Prinzregententheater zu sehen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Romeo und Julia, ein Stück, das auch mehr als 400 Jahre nach William Shakespeare immer noch zahlreiche Herzen höherschlagen lässt. Eine rockige und getanzte Version gibt es am Dienstag und morgen im Prinzregententheater zu sehen.

München - Rasta Thomas und seine Kompanie haben sich des Stücks angenommen und modern als Ballett interpretiert. Ein bisschen schräg, unkonventionell aber in jedem Fall kreativ. Eine emotionsgeladene Mischung!

 

Info

Bis Mittwoch jeweils um 20 Uhr, Karten ab 27 Euro.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.