"Ich war noch niemals in New York" in München im Deutschen Theater

Das Musical "Ich war noch niemals in New York" kommt im Oktober 2015 ins Deutsche Theater.
| Robert Braunmüller
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Szene aus "Ich war noch niemals in New York".
Stage Entertainment 3 Szene aus "Ich war noch niemals in New York".
Szene aus "Ich war noch niemals in New York".
Stage Entertainment 3 Szene aus "Ich war noch niemals in New York".
Szene aus "Ich war noch niemals in New York".
Stage Entertainment 3 Szene aus "Ich war noch niemals in New York".

Das Musical "Ich war noch niemals in New York" kommt im Oktober 2015 ins Deutsche Theater

Das Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" kommt nach München. Gespielt wird ab 7. Oktober im Deutschen Theater. Davor gastiert das Musical im Berliner Theater des Westens, wie Stage Entertainment bestätigte.

In Hamburg haben fast vier Millionen Menschen die Show gesehen. In dem Musical, das sich um eine Schiffsreise nach New York dreht, sind seine bekannten Hits zu hören, darunter "Siebzehn Jahr, blondes Haar", "Merci, Chérie" und natürlich "Ich war noch niemals in New York". Udo Jürgens war am 21. Dezember überraschend mit 80 Jahren gestorben.

Exportschlager

Die erste Eigenproduktion von Stage Entertainment Deutschland ist auch ein Exportschlager und feierte im März 2010 im Wiener Ronacher Theater Premiere. 2011 folgte die Premiere im Imperial Theater in Japans Hauptstadt Tokio, und in der Saison 2012/2013 wurde das Musical zudem im Züricher Theater 11 aufgeführt. 

Der Kartenverkauf für die Aufführungen im städtischen Musicaltempel an der Schwantthaler Straße beginnt am Donnerstag, den 22. Januar. Karten gibt es bei Münchenticket und der Tickethotline des Theaters unter Telefon 089 55 23 44 44.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren