Feuerzangenbowle: „Nor einen wenzigen Schlock“

Bei einer Feuerzangenbowle verbringen Dr. Johannes Pffeifer und seine Freunde einen Abend mit aufgewärmten Schulgeschichten.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Primaner Pfeiffer stiftet seine Mitschüler zum Ungehorsam an. In der „Feuerzangenbowle“ beweisen aber auch die Lehrer Humor.
R. Neumann Primaner Pfeiffer stiftet seine Mitschüler zum Ungehorsam an. In der „Feuerzangenbowle“ beweisen aber auch die Lehrer Humor.

Doch da Pfeiffer Privatunterricht hatte, kann er nicht viel beisteuern. Also kommt er auf die Idee, sich als Primaner in der Schule einzuschleichen – und macht seinen Lehrern den Schulalltag deutlich schwerer. Der Klassiker „Die Feuerzangenbowle“ als Bühnenstück im Bayerischen Hof.

Bis 3. Januar, Promenadepl. 6, heute 20 Uhr, Karten 28-40,50 €, Kasse Mo-Sa 11-14 und 15-19 Uhr, So 15-19 Uhr und 1 Std. vor Beginn, % 089/29 16 16 33

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren