Feister Humor mit "Die Feisten"

Eigentlich sollten sie ja schon längst verschwunden sein: „Die Feisten“ - Trotz Abschiedstour sind sie am Donnerstag wieder in München.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Musik-und Comedyduo „Die Feisten“.
Christoph Mischke Das Musik-und Comedyduo „Die Feisten“.

München - Rainer und C., wollten nach ihrer Abschiedstour „Ganz schön feist“ endgültig Tschüss sagen. Aber die große Resonanz, die Begegnungen mit den Zuschauern und viele emotionale Momente haben sie dazu gebracht, doch wieder auf der Bühne zu stehen.

Rainer und C. besingen in ihrem neuen Programm die Skurrilitäten des Lebens und der Liebe. Mit nachhaltigem Humor, unglaublichen Geschichten, vollem Körpereinsatz, Gänsehautmomenten und nicht zuletzt mit ihren außergewöhnlichen Stimmen wollen sie ihre Zuschauer jetzt erneut begeistern.

Dabei geht es mal bluesig, mal rockig zu, wenn die beiden an Gitarre, Trommel und Mikrofon ihr Talent unter Beweis stellen.

Lustspielhaus, Occamstr. 8, Beginn 20 Uhr, Tickets über München Ticket, 28,85 €

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren