"Die Fledermaus" - Eine Münchner Innenstadtversion

Das Hofspielhaus zeigte eine zweite Operetten-Eigenproduktion: "Die Fledermaus" von Johann Strauss - ein Feuerwerk der Ironie, des Übermuts und der berühmt-feinsinnigen Komposition.
von  AZ
Das Ensemble der Operette "Die Fledermaus".
Das Ensemble der Operette "Die Fledermaus". © ho

Das Hofspielhaus zeigt eine zweite Operetten-Eigenproduktion: "Die Fledermaus" von Johann Strauss - ein Feuerwerk der Ironie, des Übermuts und der berühmt-feinsinnigen Komposition.

München - Nach der mehrfach ausgezeichneten Operette „Herr Blumenkohl gibt sich die Ehre“ von Jacques Offenbach kommt die zweite Operetten-Eigenproduktion auf die kleinste Operetten-Bühne der Stadt: "Die Fledermaus in einer Münchner Innenstadt-Version".

Die Premiere der Operette von Johann Strauss findet am 2. Februar 2017 statt

Das Hofspielhaus präsentiert ein Feuerwerk der Ironie, des Übermuts und vor allem der Liebe zu der berühmt-feinsinnigen Komposition rund um die Eisensteins, den Gefängnisdirektor Frank, den Gerichtsdiener Frosch und den mysteriösen Prinzen Orlofsky mitsamt Überraschungsgästen.

Nicht zufällig mischen sich Münchner Geschichten und Gestalten aus Vergangenheit und Gegenwart in den Abend.


Premiere: Donnerstag, 02. Februar 2017, 20:00 Uhr

Weitere Termine: Do, 9. Februar / 20:00 Do, 16. Februar / 20:00 Do, 23. Februar / 20:00 Sa,11. März / 20:00 Fr, 17. März / 20:00 Do, 23. März / 20:00 Do, 30. März / 20:00.

Preise: Eintritt: 28,00 Euro / Ermäßigung: 22,00 Euro

Genauere Informationen zur Inszenierung und zu den Sängern finden Sie hier.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.