Bayerische Theatertage 2021 in Memmingen abgesagt

Die für Mai 2021 in Memmingen geplanten 37. Bayerischen Theatertage sind abgesagt. Wie das Landestheater Schwaben am Donnerstag mitteilte, ist die Corona-Lage immer noch "schwer einschätzbar" und die Planungen für die Veranstaltungen mit zu vielen Unwägbarkeiten verbunden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Memmingen/Bamberg

Das Festival sollte demnach eigentlich schon im vergangenen Jahr stattfinden, war dann aber corona-bedingt auf Mai 2021 verschoben worden. Nun sollen die 37. Bayerischen Theatertage im Mai 2022 am ETA Hoffmann Theater in Bamberg stattfinden.

© dpa-infocom, dpa:210128-99-205057/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren