AZ-Livekonzert: Sportfreunde Stiller Unplugged in New York

Als erst sechste deutsche Band hatten Sportfreunde Stiller die besondere Ehre, ein MTV Unplugged Konzert aufnehmen zu dürfen. Zu sehen am Donnerstag (21. Mai) ab ca. 19.15 Uhr als Webkonzert auf abendzeitung.de.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Abflug "nach New York" - Sportfreunde Stiller
az Abflug "nach New York" - Sportfreunde Stiller

MÜNCHEN - Als erst sechste deutsche Band hatten Sportfreunde Stiller die besondere Ehre, ein MTV Unplugged Konzert aufnehmen zu dürfen. Zu sehen am Donnerstag (21. Mai) ab ca. 19.15 Uhr als Webkonzert auf abendzeitung.de.

In den Kulissen eines New Yorker Straßenzugs hat die Münchner Gruppe für den Musiksender MTV ein Unplugged-Konzert aufgenommen, das am Donnerstag (21. Mai, ab ca. 19.15 Uhr) ausgestrahlt wird. Die User von abendzeitung.de können das Konzert live im Internet verfolgen.

Für den Auftritt wurde auch Schlagersänger Udo Jürgens eingeladen, der jedoch auf Tour war. „Wir haben ihm eine Demo-Version geschickt, das hat ihn aufgetaut, er fand das gut“, sagt Sänger und Gitarrist Peter Brugger. Für die Aufzeichnung sei ein virtuelles Duett von Jürgens' Klassiker „Ich war noch niemals in New York“ entstanden, das auch auf dem am Freitag (22. Mai) erscheinenden Album „MTV Unplugged in New York“ zu hören ist.
Hier geht's zum Livekonzert auf abendzeitung.de.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren