Angelina Jolie dreht Thriller "Those Who Wish Me Dead"

Angelina Jolie hat sich in letzter Zeit verstärkt auf ihre Regie-Arbeit konzentriert. Demnächst steht sie aber für einen Thriller wieder vor der Kamera.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Angelina Jolie wird in dem Thriller "Those Who Wish Me Dead" mitspielen.
Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa Angelina Jolie wird in dem Thriller "Those Who Wish Me Dead" mitspielen.

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie (43) will für einen Verfolgungs-Thriller vor die Kamera treten. Die Schauspielerin und Regisseurin werde in "Those Who Wish Me Dead" unter der Regie von Taylor Sheridan ("Wind River") mitspielen, berichteten die US-Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter".

Die Buchvorlage von Michael Koryta dreht sich um einen 14-jährigen Jungen, der Augenzeuge eines brutalen Mordes wird. Unter falschem Namen kommt er zum eigenen Schutz in einem Wildnis-Programm unter, doch die Killer sind ihm auf den Fersen.

Die Story ist im ländlichen Montana angesiedelt, wo ein schwerer Waldbrand tobt. Über Jolies Rolle wurde zunächst nichts bekannt. Die Dreharbeiten sollen im Mai anlaufen. Sheridan ist durch seine Drehbücher für Filme wie "Sicario" und "Hell or High Water" bekannt. Sein spannender Thriller "Wind River" spielte in einem Indianerreservat im US-Westen.

Jolie war zuletzt 2015 an der Seite ihres früheren Partners Brad Pitt in dem Drama "By the Sea" zu sehen, die Oscar-Preisträgerin ("Durchgeknallt") führte zugleich Regie. In ihrer Rolle als böse Fee in der Fortsetzung des Disney-Streifens "Maleficent - Die dunkle Fee" soll sie im Mai 2020 in die Kinos kommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.