Zwischen Sendlinger Tor und Stachus Bilder: Die Bauarbeiten an den Tramgleisen laufen

, aktualisiert am 24.05.2016 - 16:32 Uhr
Die Bauarbeiten an der Tramm-Stammstrecke laufen. Noch bis zum September müssen sich Fahrgäste gedulden, erst dann sind die Sanierungsarbeiten abgeschlossen. Foto: Djordje Matkovic

Die MVG erneuert die Gleise und Weichen auf der "Tram-Stammstrecke" zwischen Sendlinger Tor und Stachus. Und wie man sieht, führt das zu manch enger Situation. Fahrgäste jedenfalls müssen sich noch Monate gedulden.

 

Isarvorstadt - Die Bauarbeiten zwischen Sendliger Tor und Stachus laufen. Die MVG ersetzt dort die Trambahngleise. Auf der viel befahrenen Strecke müssen sich die Fahrgäste noch bis September gedulden, erst dann werden die Sanierungsmaßnahmen abgschlossen sein.

Das Chaos jedenfalls ist vorprogrammiert, denn auch die Fahrstreifen auf der Sonnenstraße werden teilweise betroffen sein.

Klicken Sie sich durch die Bilderstrecke der Mega-Baustelle!

 

0 Kommentare