Zweites Kind mit Miriam Felix Neureuther: Das Baby ist da!

, aktualisiert am 07.02.2020 - 18:19 Uhr
Felix Neureuther ist erneut Vater geworden. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Der ehemalige Ski-Star Felix Neureuther ist wieder Vater geworden. Das teilte er seinen Fans auf Instagram mit und enthüllte dabei einen süßen Schnappschuss des Babys.

 

"Welcome to the world little boy": Mit diesen Worten begrüßt Felix Neureuther seinen neuen Nachwuchs. Der ehemalige Skirennläufer ist zum zweiten Mal Vater geworden!

Den ersten Schnappschuss seines Sohnes präsentierte er am Freitagabend auf Instagram. Mit dabei ist auch die große Schwester Matilda, die sich sichtlich über die Geburt ihres Bruders freut.

Mit seiner Frau Miriam hat er bereits eine zweijährige Tochter. Im August 2019 hatte er verkündet, dass er noch einmal Vater wird.

1 Kommentar