Zweites Adoptionskind? Charlize Theron wieder Mama?

Charlize Theron Foto: BangShowbiz

Die Schauspielerin soll sich seit Monaten mit einer Adoptionsagentur getroffen und nun angeblich ein kleines Mädchen in ihre Obhut genommen haben. Sie heißt August.

 

Charlize Theron soll wieder ein Kind adoptiert haben.

Die 39-Jährige hat bereits einen Sohn Jackson, den sie im März 2012 adoptierte und nun soll sie ein kleines Mädchen bei sich aufgenommen haben. Bisher ist noch wenig dazu bekannt, laut 'TMZ' soll sich die Schauspielerin seit sechs Monaten mit einer Adoptionsagentur treffen und angeblich ein kleines Mädchen namens August in ihre Obhut genommen haben. Seit letztem Monat soll die Kleine bei Theron leben, das Alter ist bisher unbekannt.

Obwohl sich die Darstellerin über ihr Privatleben bedeckt hält, hat sie in der Vergangenheit über Adoptionswünsche gesprochen: "Meine Mutter fand damals einen Brief, den ich mit acht Jahren geschrieben hatte und darin stand, 'Kannst du mich in ein Waisenhaus bringen, damit ich ein Kind adoptieren kann?' Ich wusste immer, dass ich mal adoptieren werde." Noch im Mai sprach sie über weitere Adoptionswünsche. Von ihrem Ex-Freund Sean Penn hat sich die schöne Südafrikanerin allerdings gerade getrennt, die beiden stehen aber in ihrer Heimat für Nachdrehs zum gemeinsamen Film vor und hinter der Kamera.

 

1 Kommentar