Zweite Ehe für "New Girl"-Star Zooey Deschanel: Baby und heimliche Hochzeit!

Eltern und Ehepaar: Zooey Deschanel und Jacob Pechenik. Mehr Fotos des "New Girl"-Stars in der Bilderstrecke. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

"New Girl"-Star Zooey Deschanel und Jacob Pechenik sind Eltern eines Mädchens geworden. Und nicht nur das, die beiden haben inzwischen auch heimlich geheiratet.

 

Los Angeles - Das Baby ist da! Schauspielerin Zooey Deschanel (35,"New Girl") und Filmproduzent Jacob Pechenik (42,"Before Midnight") sind "Eltern eines schönen und gesunden kleinen Mädchens geworden", wie die Sprecherin der frischgebackenen Mutter der "New York Post" sagte. Demnach kam das Baby Ende Juli in Pechineks Wohnort Austin, Texas, zur Welt. Die heimliche Hochzeit wurde in diesem Zusammenhang gleich mit bestätigt.

Ein Paar wurden die beiden erst im vergangenen Jahr, nachdem sie sich bei Dreharbeiten kennen gelernt hatten. Schwangerschaft und Verlobung hatte das Paar im Januar veröffentlicht. Für Deschanel ist es die zweite Ehe. Von 2009 bis 2012 war sie mit dem US-amerikanischen Musiker Ben Gibbard (38) verheiratet.

 

 

0 Kommentare