Zum Verlieben Sexy Bachelor-Stars: Sieht so das Paradies aus?

Steffen Trunk
Paradiesische Zustände: In Thailand wird "Bachelor in Paradise" gedreht. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

RTLs ruhmreiche Reality-Resterampe riecht Rampenlicht! Ehemalige Kandidatinnen aus "Der Bachelor" und Kandidaten aus "Die Bachelorette" suchen in der neuen Show "Bachelor in Paradise" erneut nach dem privaten Glück. Die ersten Bilder, natürlich im knappen Bikini und Badehose, sollen Lust aufs Einschalten machen.

Als "zweite Chance für die Liebe" bezeichnet RTL seine neue Dating-Sendung mit den Ex-Kandidaten, die ab 9. Mai ausgestrahlt wird. Alle Teilnehmer wollen schließlich unbedingt, und am liebsten sofort, in einer ernsthaften und innigen Beziehung sein. Aber selbstverständlich soll bitteschön auch die Bekanntheit und der Marktwert durch die Show steigen. Die nächste Shop-Eröffnung im Einkaufszentrum um die Ecke ruft nämlich schon.

Model-Jobs sind rückläufig. TV-Sendezeit war gar nicht mehr vorhanden. Da kam der Anruf des Privatsenders für die ehemaligen Kandidaten ganz gelegen - denn schließlich ruft schon bald auch die ganz große Liebe.

Welche "Bachelor"-Stars in Thailand auf Rosenjagd gehen, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null