Zünftig! So sexy war die Trachten-Nacht

Heizte die Stimmung auf, indem sie sich abkühlte: Die Schweizer Burlesque-Tänzerin Roxy Diamond badete in Milch. Foto: Friedrich

NÜRNBERG So sexy kann zünftig sein! Bei der Trachten-Nacht im Bratwurst Röslein feierten am Samstag rund 900 Gäste bis in den frühen Morgen.

 

Und nicht nur die gute Stimmung, vor allem der Auftritt der Schweizer Burlesque-Tänzerin Roxy Diamond trieb dem ein oder anderen den Schweiß auf die Stirn. Aufsehen erregte auch die eigens für die Trachten-Nacht entworfene Kollektion der Fürther Designerin Simone Weghorn – präsentiert unter anderem von Ex-Playmate Erika Zivkovic und der amtierenden Vize-Miss Bayern Natascha Faustka. Wer ein solches handgearbeitetes Einzelstück sein Eigen nennen möchte, der muss etwas tiefer in die Tasche greifen: Eins der gezeigten Dirndl war 1700 Euro wert!

Röslein-Wirt Gregor Lemke feierte bis zuletzt mit. Kein Wunder: Als gebürtiger Münchner fühlte er sich sichtlich wohl...

Gesichtet: die Schauspieler Tom Beck („Alarm für Cobra 11“), Sven Waasner („Herzflimmern“) und Yvonne Burbach („Verbotene Liebe“, „Marienhof“), BR-Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz, Schauspieler Horst Janson und viele mehr.

 

2 Kommentare