Zu Gast bei den Osbournes Der Fürst der Finsternis lädt zum Dinner

Sharon und Ozzy Osbourne bei einer Filmpremiere in Los Angeles Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Wer zuviel Geld und ein Faible für Ozzy Osbourne und seine schräge Familie hat, sollte noch bis Freitagabend auf der Seite "Charitybuzz.com" vorbeischauen. Dort können Interessenten ein Abendessen mit den Osbournes in Beverly Hills ersteigern.

 

Mahlzeit! Black-Sabbath-Legende Ozzy Osbourne (65) und seine Familie laden zum gemeinsamen Abendessen. Allerdings hat das Dinner mit der schrecklich schrägen Familie in Beverly Hills seinen Preis: 13.500 Dollar (etwa 10.000 Euro) wurden bis Freitagmittag auf der Seite "Charitybuzz.com" für das Essen mit den vier Osbournes geboten. Die Auktion wird am Abend enden, der Erlös soll der Multiple-Sklerose-Forschung zu Gute kommen.

Etwas günstiger - dafür aber vermutlich auch ein bisschen langweiliger - ist ein Mittagessen mit Sängerin Anita Pointer von den Pointer Sisters zu haben. 550 Dollar werden aktuell für einen Lunch mit der Soul Diva in Los Angeles geboten.

 

0 Kommentare