Zeremonie im engsten Kreis Sara Gilbert und Linda Perry: Geheime Hochzeit

Sara Gilbert (r.) und Linda Perry (l.)beim Gay & Lesbian Center in Los Angeles Foto: Annie I. Bang/Invision/AP

Sara Gilbert und Linda Perry haben still und heimlich geheiratet. Die Zeremonie fand im engsten Freundes- und Familienkreis statt. Unter den Gästen tummelte sich auch Hollywood-Star Juliette Lewis.

 

Los Angeles - Der "The Big Bang Theory"-Star Sara Gilbert (39) und die ehemalige Frontfrau der Band 4 Non Blondes, Linda Perry (48), haben sich das Jawort gegeben. Am Sonntag heiratete das Paar in Kalifornien im engsten Familien- und Freundeskreis, wie verschiedene US-Medien berichten. Die beiden sind seit 2011 ein Paar.

Schauspielerin und Sängerin Juliette Lewis (40, "Natural Born Killers") gehörte zu den Gästen und schrieb auf Twitter: "Holiday von Madonna läuft, die Sonne strahlt, ich mache mich fertig für die Hochzeit eines meiner liebsten Paare im Universum @RealLindaPerry @THEsaragilbert."

Obwohl sie sich erst 2010 offen zu ihrer Homosexualität bekannt hatte, war Gilbert auch schon zuvor mit Frauen liiert. Aus der neunjährigen Beziehung mit der TV-Produzentin Allison Adler (46) stammen die beiden Kinder Levi (9) und Sawyer (6). Bekannt wurde Gilbert in der Rolle als Darlene in der Serie "Roseanne".

 

0 Kommentare