Wurst, Dall, Kraus & Co. Promis feiern beim PRG Live Entertainment Award 2018

Am Montagabend stieg die 13. Ausgabe des "Live Entertainment Award" - hier gibt's die besten Bilder! Foto: Brauer Photos

Am Montagabend stieg die 13. Ausgabe des "Live Entertainment Award" in Frankfurt - und die Promi-Elite gab sich wie immer ein Stelldichein. Die besten Bilder finden Sie in unserer Bilderstrecke.

Frankfurt - Glückliche Preisträger, prominente Gäste und spektakuläre Live-Acts – der "PRG Live Entertainment Award (LEA)" machte seinem Namen auch in seiner 13. Auflage am Montagabend alle Ehre. Mehr als 1.400 Gäste aus Kultur, Wirtschaft und Politik feierten in der Frankfurter Festhalle in diesem Jahr unter dem Motto "All you need is bunt".

Mit dabei waren wie immer auch jede Menge Stars aus der Musik- und Unterhaltungsbranche: Von ESC-Gewinnerin Conchita über Entertainerin Sonya Kraus bis Frauenschwarm Michael Partick Kelly war allerlei Prominenz zu Gast.

Die besten Bilder des LEA finden Sie in unserer Bilderstrecke!

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null