Wotan Wilke Möhring Peinliche Nacktszene mit Sophia Thomalla

In seinem neuen Film "Da muss Mann durch" hat Wotan Wilke Möhring eine Nacktszene mit Sophia Thomalla - die ihm allerdings die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat.

 

München - Der deutsche Film "Mann tut was Mann kann" war so erfolgreich, da haben die Macher sich entschieden, noch einen zweiten Teil hinterherzuschießen. Auch dieses Mal spielen Wotan Wilke Möhring und Jan Josef Liefers in "Da muss Mann durch" wieder Seite an Seite. Drehort ist dieses Mal das sonnige Mallorca.

In der Komödie wird für Möhring ein Traum vieler Männer wahr: Er durfte eine Nacktszene mit Sophia Thomalla drehen. Doch für den Schauspieler war diese Szene alles andere als angenehm. Warum das so ist und was das mit Sophia Thomallas Brüsten zu tun hat, sehen Sie oben im Video.

 

0 Kommentare