"Worst Dressed" 2015 SAG Awards: Die zehn schlimmsten Outfits

Die Top 10 der am schlechtesten angezogenen Stars der SAG Awards gibt's in der Bilderstrecke zum Durchklicken Foto: dpa/az

Die SAG Awards gehören zu den glamourösesten Hollywood-Events des Jahres, doch so manch ein Promi schafft es, sich selbst mit Stylist und Make-up-Profi outfit-technisch ins Abseits zu schießen. Die zehn schlimmsten Outfits.

 

Los Angeles - Nach den Golden Globes und vor der Oscar-Verleihung kommen die SAG Awards. Am Sonntagabend glänzte ein Großteil der hollywoodschen Oberliga auf dem roten Teppich der 21. Screen Actors Guild Preisverleihung in Los Angeles. Stars wie Jennifer Aniston oder die bezaubernde schwangere Keira Knightley bewiesen bei der Outfit-Wahl mal wieder guten Geschmack.

Der eine oder andere weibliche Gast des Abends allerdings griff mit seinem Kleid mächtig daneben - und das trotz Hilfe von teuren Stylisten, Make-up-Profis und Co. Bei zehn Promis endete es in unförmigen Schnitten, furchtbaren Farben und unmöglichen Frisuren.

Welche zehn Stars bei den SAG Awards am Sonntag weit vom berühmten Hollywood-Glanz entfernt waren, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

 

0 Kommentare