Wo ist Tanja E.? Ermordet? Deutsche Mutter in Australien verschwunden

Deutsche Auswanderin Tanja E. in Australien verschwunden. Foto: Polizei

Seit 8. August fehlt von der Auswandererin Tanja E. (23) jede Spur. Die Polizei geht von einem Mord aus.

 

Wo ist Tanja E.? Was ist ihr zugestoßen? Die Polizei in Australien steht vor einem Rätsel: Die Auswandererin (23) aus Deutschland ist am 8. August nahe Adelaide spurlos verschwunden.

Die Ermittler gehen von einem Verbrechen aus und suchen nun öffentlich nach der jungen Mutter zweier Kinder (3 und 1).

Ihr Ehemann hat sich erschossen

Kurz nach der Pressekonferenz zu dem Fall der nächste Schock: Michael B. (41), der australische Ehemann der Vermissten, hat sich erschossen. Das berichtete gestern die Zeitung The West Australian

Laut Polizei war die Deutsche vor Jahren nach Australien ausgewandert und hatte erst dieses Jahr ihren Mann geheiratet. Die Ehe soll jedoch nicht gut gelaufen sein, Tanja E. wollte sich sogar trennen.

Des Bray von der australischen Polizei sagte gestern: "Wir hoffen auf ein Wunder und sie kommt einfach wieder zu Tür herein – leider glauben wir nicht, dass das passieren wird." Die Mordermittlungen laufen.

0 Kommentare