Wilde Diskussionen im Netz Was hat es mit diesen öligen Beinen auf sich?

Ölig oder weiße Farbe? Foto: twitter.com/kingkayden

Das Netz steht Kopf wegen eines Twitter-Posts: Was sehen Sie auf diesem Bild?

 

Große Verwirrung um einen neuen Twitter-Post: Sind diese Beine eingeölt oder bloß mit weißer Farbe bemalt?

Auf dem Twitter-Account von 'kingkayden' wurden das oben gezeigte Foto hochgeladen und die Frage gestellt: Sind diese Beine ölig oder weiß bemalt?

Seitdem wird der Post wie wild geteilt und die User zerbrechen sich den Kopf. Die Antworten reichen von Verwirrung über ungläubiges Staunen bis hin zu Begeisterung für den Einfall:

Was sehen Sie auf diesem Bild?

Immer wieder erobern kuriose Geschichten und Postings das Internet: süße Tiervideos, lustige Werbeplakate oder bissige Tweets. Aber über kaum eine Meldung wurde soviel diskutiert wie über das Mystery-Kleid!

Schwarz-Blau oder Weiß-Gold: Lange wurde gerätselt.

Jetzt ist allerdings auf Twitter neue Konkurrenz für das Kleidaufgetaucht. Über diesen Post diskutieren die User wie wild.

Hier einige der Kommentare:


Die These der bemalten Beine scheint sich momentan durchzusetzen, aber noch sind die Kommentatoren nicht endgültig entschieden.

 

1 Kommentar