Werbung für Anti-Falten-Creme Wotan Wilke Möhring ist neues "L'Oréal"-Gesicht

Wotan Wilke Möhring macht Werbung für eine Anti-Falten-Crème von L'Oréal. Mehr Bilder des erfolgreichen Schauspielers zum Durchklicken. Foto: dpa

Wotan Wilke Möhring ist neuerdings auch Model! Der "Tatort"-Star hat einen Werbe-Deal mit "L'Orèal" abgeschlossen. Als erster Deutscher wirbt er für eine Anti-Falten-Creme des Riesen-Unternehmen.

 

Berlin - Wotan Wilke Möhring arbeitet als Model für L'Oréal Paris.

Der Schauspieler ist von dem Kosmetik-Unternehmen dazu verpflichtet worden, für deren Produkt 'Men Expert Hydra Energy Anti-Müdigkeit' vor der Kamera zu stehen. Dabei handelt es sich um eine Feuchtigkeitscreme, die Falten aus dem Gesicht bügeln und ihm wieder Kraft und Energie verleihen soll.

Der dreifache Vater habe nach eigener Aussage gegenüber 'Gala.de' nicht lange überlegt, als die Firma ihn umwarb: "Als die Anfrage von L'Oréal kam, war ich positiv überrascht - und tatsächlich kannte ich schon einige der Produkte."

Jennifer Lopez ist seine Kollegin

Damit ist der 'Tatort'-Kommissar der erste Werbebotschafter des Unternehmens aus Deutschland. Seine Kollegen sind nun Größen wie Ryan Reynolds, Julianne Moore und Jennifer Lopez.

Für den 48-Jährigen ist das Model-Business kein unbekanntes, denn bevor er als Darsteller richtig durchstarten konnte, arbeitete er bereits in der Branche. Elektriker, Musiker, Clubbesitzer und Türsteher war er zu jener Zeit allerdings auch, um für seinen Lebensunterhalt sorgen zu können. Diese problematischen Zeiten hat Wilke Möhring nun hinter sich gelassen, denn er zählt zu den beliebtesten deutschen Schauspielern und hat mit seinem jüngsten 'Tatort'-Fall 8,5 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken können.

 

0 Kommentare