Wer ist die Frau an seiner Seite? Cristiano Ronaldo und Freundin Georgina Rodriguez: Hochzeitsgerüchte!

Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez sollen angeblich geheiratet haben. Foto: imago images / ZUMA Press

Haben Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez etwa geheiratet? Einige Indizien weisen auf eine Hochzeit hin. Doch wer ist die Frau an der Seite des Profi-Fußballers eigentlich?

 

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sollen sich getraut haben - das behauptet zumindest das Klatschmagazin "Novella 2000": Laut der italienischen Zeitung sollen die beiden heimlich in Marokko geheiratet haben. Ein weiteres heißes Indiz: Beim Instagram-Foto vom 27. Januar nennt sie Ronaldo "ihren Ehemann": "Ich danke meinem Ehemann, dass er mir das Beste vom Leben gegeben hat, unsere Kinder. Ich liebe dich."

Cristiano Ronaldo: Wer ist seine Freundin?

Georgina Rodriguez soll vor ihrer Beziehung mit Ronaldo in einer Gucci-Boutique in Madrid gearbeitet haben. Seit sie einer breiteren Öffentlichkeit bekannt ist, arbeitet sie hauptsächlich als Model und war schon Aushängeschild verschiedener Marken, wie etwa für das Dessous-Label Yamamay. Auf ihrem Instagram Account zeigt Gorgina sich gerne recht freizügig. Was ihre Vergangenheit betrifft, scheint sie dagegen eher zurückhaltend zu sein, weshalb kaum Details aus ihrem Leben vor Ronaldo bekannt sind.

Ronaldo und Georgina: So lernten sie sich kennen

Verschiedenen Medien zufolge soll sich das Paar auf einem Event des Labels Dolce & Gabbana näher kennengelernt haben. In einem Interview mit der Klatschzeitschrift "Hola" soll Georgina allerdings von einer ersten Begegnung in ihrer damaligen Arbeit, der Gucci-Boutique in Madrid geschwärmt haben. Es ging dann ganz flott: Zur FIFA-Preisverleihung im Januar 2017 erschienen die beiden zum ersten Mal offiziell als Paar, schon im November desselben Jahres kam die gemeinsame Tochter Alana (2) zur Welt.

Wie viele Kinder hat Cristiano Ronaldo?

Neben Töchterchen Alana hat Ronaldo noch drei weitere Kinder: Sein ältester Sohn Cristiano Jr. (9), für den Ronaldo das alleinige Sorgerecht hat, wurde 2010 geboren. Über die Mutter ist nichts bekannt. Pikant: Bei der Geburt war Ronaldo schon lange mit Model Irina Shayk (34) liiert. Die Zwillinge Mateo und Eva (2) erblickten nur kurz vor der jüngsten Tochter das Licht der Welt, sie kamen im Juni 2017 durch eine Leihmutter zur Welt. 

Das Konzept Patchworkfamilie scheint für Ronaldo und Georgina sehr gut aufzugehen, auf ihren Instagram-Kanälen präsentieren sie regelmäßig ihr sechsköpfiges Familienglück.

 

0 Kommentare