Welcher Promi hat den schönsten Body? "Ice Bucket Challenge": 1,2,3 Oberkörper frei!

David Beckham (li.) und Matthias Schweighöfer - wer liegt vorn? Foto: [M]Facebook/David Beckham/Matthias Schweighöfer

So sexy hat sich ein Internet-Trend selten präsentiert. Die "Ice Bucket Challenge" bringt nicht nur jede Menge Geld für die Nervenkrankheit ALS ein, sie verleitet zahlreiche Stars auch zum Ausziehen - zumindest oben herum...

 

Die "Ice Bucket Challenge" sammelt nicht nur Spenden für die Nervenkrankheit AlS, der Internet-Trend gewährt auch einen freien Blick auf die durchtrainierten Körper der Stars. Eines ist sicher, so sexy kam bis jetzt noch kein Internet-Trend daher. Doch welcher Promi präsentiert den schönsten Body? Urteilen Sie selbst.

Foto:Facebook/David Beckham

Dass bei David Beckham (39) jedes Gramm an der richtigen Stelle sitzt, weiß Frau spätestens seit seiner Unterwäsche-Werbung für H&M. Kein Wunder, dass er auch bei der "Ice Bucket Challenge" 100 Prozent überzeugen kann. Mit Jeans und Baseball-Cap bekleidet, ließ der ehemalige Fußball-Star die Eisdusche über sich ergehen und schien dabei sogar Spaß gehabt zu haben.

Matthias Schweighöfer

Foto:Facebook/Matthias Schweighöfer

Auch Matthias Schweighöfer (33, "Vaterfreuden") braucht seinen Body nicht zu verstecken. Im Gegenteil, so viel Muskelmasse hätte man dem Traum zahlreicher deutscher Teenies gar nicht zugetraut. "Bei gefühlten minus 15 Grad" stellte sich der Frauenliebling der Challenge und hat sichtlich mit dem Eiswürfel-Regen zu kämpfen.

Stefan Kretzschmar

Foto:Facebook/Stefan Kretzschmar

Seine aktive Sportkarriere liegt zwar schon einige Jahre zurück, aus dem Leim gegangen ist Ex-Handball-Star Stefan Kretzschmar (41) deswegen noch lange nicht. Im Gegenteil, der 41-Jährige scheint weiter eifrig zu trainieren. Da weiß Frau gar nicht, wo sie zuerst hingucken soll, auf die Muskeln oder die zahlreichen Tattoos.

Ashton Kutcher

Foto:Twitter/Ashton Kutcher

Auch wenn er keinen freien Blick auf seinen Oberkörper gewährt, immerhin beim Wet-T-Shirt-Contest könnte Ashton Kutcher (36, "Two and a Half Men") die Konkurrenz locker hinter sich lassen. Der Schauspieler und sein Co-Star aus der Serie "Die wilden Siebziger", Wilmer Valderrama (34), verpassten sich gegenseitig eine Eisdusche.

James Franco

Foto:Instagram/James Franco

James Franco (36, "Milk") behielt leider ebenfalls sein T-Shirt an, verzichtete dafür aber auf eine Hose. Sein bestes Stück hatte der Star notdürftig versteckt und schüttete sich förmlich aus vor Lachen. Eines der witzigsten Videos dieses Internet-Trends bisher.

Cristiano Ronaldo

Foto:Twitter/Cristiano Ronaldo

Weltfußballer Cristiano Ronaldo (29) zeigte sogar noch ein bisschen mehr. Mit nichts als einem Slip bekleidet stellte sich der Portugiese der Herausforderung. Hinterher schrieb der Stürmer von Real Madrid auf Twitter: "War mir ein Vergnügen, dabei gewesen zu sein."

 

0 Kommentare