Weiterhin Verzögerungen S-Bahn-Stammstrecke: Störung behoben

, aktualisiert am 20.06.2018 - 18:50 Uhr
Bei der S-Bahn gibt es aktuell Änderungen im Betriebsablauf. Foto: dpa

Am Mittwochabend mussten Pendler in München erneut wieder viel Geduld aufbringen. Betroffen war die Stammstrecke der S-Bahn - gegen 20 Uhr gab es dann Entwarnung.

München - Aufgrund einer technischen Störung an einer S-Bahn am Marienplatz kam es auf der Stammstrecke in Richtung Pasing zu erheblichen Beeinträchtigungen. Die Störung an einer S-Bahn wurde am Abend behoben und die S-Bahnen verkehren ab circa 20 Uhr wieder in planmäßiger Linienführung. Doch im Anschluss kam es noch zu erheblichen Folgeverzögerungen im Gesamtnetz sowie vorzeitigen Zugwenden auf den Außenästen.

Die Linie S 1 Freising/Flughafen verkehrte von/nach München Hbf Gleis 27–36 ohne Halt an München-Hackerbrücke.

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null