Weihnachtsmarkt-Eröffnung Hugh Grant zu Besuch auf Gut Aiderbichl

Promi-Auflauf bei der Weihnachtsmarkt-Eröffnung auf Gut Aiderbichl. Die Bilder. Foto: Wackerbauer/az

Hollywood-Glanz auf Gut Aiderbichl! Der britische Schauspieler Hugh Grant kam zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes und verguckte sich dabei in Lämmchen "Mango".

 

Henndorf am Wallersee - Normalerweise stehen auf dem Gnadenhof Gut Aiderbichl die Tiere im Vordergrund. Bei der diesjährigen Eröffnung des Weihnachtsmarktes aber stahl ein besonders charmanter Brite den Tieren vorübergehend die Show: Hollywood-Star Hugh Grant.

Zusammen mit "Hausherr" Michael Aufhauser und Waffen-Tycoon-Gattin Kathrin Glock kam der 54-Jährige auf den Gnadenhof im österreichischen Henndorf am Wallersee, der 6000 geretteten Tieren ein Zuhause bietet. Besonders das Lämmchen "Mango" hatte es dem Schauspieler angetan. Minutenlang kuschelte er mit dem süßen Wollknäuel auf seinem Arm.

Aber Hugh Grant ist nicht der einzige Promi, der ein Herz für Tiere hat. Auch Franco Nero, Alain Delon und Uschi Glas ließen sich dieses vorweihnachtliche Event im Salzburger Land nicht entgehen. Sehen Sie alle Promis oben in der Bilderstrecke!

 

0 Kommentare