Weihnachtsbaden Nacktbaden im Winter: "Polarwölfe" im Eis-Wasser

Hinten steht die Wasserwacht schon bereit: Beim Weihnachtsbaden sind heuer wieder die Mitglieder des Sportvereins Lupus-Team ins eisige Wasser gehüpft... Foto: dapd

Da friert man schon beim Hinschauen: Unter dem Motto "Mit Ausdauer kreative Lebensfreude" haben sich die die "Polarwölfe" zum schrägen Nacktbaden getroffen.

 

Brandenburg -  Brrr, da wird einem vom bloßen Zusehen ganz frostig: Mitglieder des Sportvereins Lupus-Team Zehdenick haben sich am Montag getroffen - und gemeinsam nackt in den See zu hüpfen. Mitten im Winter! Beim Weihnachtsbaden springen die rüstigen Sportler in den See Gruenstich in Zehdenick. Unter dem Motto "Mit Ausdauer kreative Lebensfreude" trafen sich die "Polarwoelfe" am zweiten Weihnachtsfeiertag zum 16. Mal zum Baden im Gruenstich. Oben gibt's die Bilder.


 

0 Kommentare