Wegen Glätte? Citroen prallt gegen Sattelzug - Fahrer schwer verletzt

Kam er auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern?Auf der FS 44 bei Hallbergmoos ist ein Citroen Berlingo am Montag breitseitig gegen einen entgegenkommenden Sattelzug geprallt. Der Fahrer des Autos wurde schwer verletzt. Foto: Thomas Gaulke

Vermutlich weil es glatt war, ist es am Montag bei Hallbergmoos zu einem schweren Unfall gekommen.

 

Hallbergmoos/ Freising - Kam er auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern?Auf der FS 44 bei Hallbergmoos ist ein Citroen Berlingo am Montag breitseitig gegen einen entgegenkommenden Sattelzug geprallt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr retteten den schwer verletzten Fahrer aus dem Wrack. Während der Rettungsarbeiten beziehungsweise der Unfallaufnahme war die Straße über mehrere Stunden komplett gesperrt. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen.

 

0 Kommentare