Wegen freizügiger Fotos "Heiße Mutter": Cathy Lugners Tochter wird in Schule angefeindet

Cathy Lugner ist stolz auf ihre knackigen Kurven. Foto: BrauerPhotos

Cathy Lugner (29) zieht von Düsseldorf nach Berlin und freut sich auf einen neuen Lebensabschnitt. Natürlich blickt sie auch zurück und spricht in einem Interview über ihren Ex-Mann Richard Lugner, ihren neuen Freund, freizügige Fotos und ihre elfjährige Tochter Leonie. 

 

Cathy Lugner ist wieder zurück. Gesundheitliche Probleme führten im Herbst zu einer Zwangspause, jetzt will die schöne 29-Jährige mit neuer Energie und neuem Partner durchstarten.

Cathy Lugner hat neuen Freund

"Es gibt jemanden. Aber wir müssen mal gucken, wie sich das weiterentwickelt. Wir müssen erstmal selber für uns herausfinden, wo das Ganze hingeht", sagt sie "Gala". Er sei "das komplette Gegenteil" von ihrem Ex-Mann und deutlich jünger. "Mit Richard habe ich mich anfangs auch sehr gut verstanden, er war ein Gentleman. Aber im Alltag habe ich dann gemerkt, dass es immer nur um sein Leben ging."

Tochter von Cathy Lugner: Leonie ist elf Jahre alt

Natürlich will Cathy Lugner auch die beste Mutter für ihre Tochter Leonie sein. Die Elfjährige "ist gut erzogen, geht aufs Gymnasium, spielt Klavier, reitet", so das Ex-Playmate in "Gala". Auf freizügige Instagram- oder Magazin-Fotos will Cathy aber nicht verzichten: "Ich bin der Meinung, dass die Fotos meinem Kind nicht schaden. Ich wüsste nicht, was ich mit meinen Fotos in der Erziehung falsch machen sollte. Ich bin zwar Mutter, aber ich bin ja trotzdem noch eine eigenständige Person."

Als Tochter einer attraktiven Promi-Lady hatte es Leonie nicht immer leicht: "Auf der Schule in Düsseldorf gab es auch Kinder, die neidisch waren und sie blöd angemacht haben, was für eine heiße Mutter sie hat." Cathy hat ihr dann nach eigenen Angaben erklärt: "Sei doch froh, dass ich nicht so eine dicke Mama mit fettigen Haaren bin, die nichts auf die Beine stellt!"

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading